Mal wieder Fundstücke

Aus diversen Gründen gibts diese Fundstücke nur unkommentiert als Appetithappen:

via (Originalquelle hier):

Ein Hoch auf die Gen-Technik
In Elgin, östlich von Texas, verendeten die Rinder von Jerry Abel, als nach Feststellung der Bundesbehörden, seine Kühe das genmanipulierte Gras abweideten, das 15 Jahre nach der Erst-Aussaat plötzlich begann, Zyanid zu produzieren.

“Eine U-Bahn von Lemberg bis nach Auschwitz”
Unser Autor war mit Deutschland-Fans unterwegs in der Ukraine. Dabei erlebte er einige Dinge, über die hierzulande kaum berichtet wird: Nationalismus, Nazi-Kult, Antisemitismus und Rassismus gehören offenbar noch immer zum unguten Ton bei Auswärtsspielen der Nationalmannschaft.

Von Publikative.org (Photograph: Florian Schubert)
(Quelle)

Unsere Freunde, die Putschisten
Was sich Dirk Niebel in Asunción erlaubt hat, ist ein Skandal. Obwohl am Freitag der Parlamentsputsch gegen Präsident Fernando Lugo in vollem Gang war, hielt der Entwicklungsminister an seiner geplanten Reise nach Paraguay fest und ließ sich von Lugos illegitimem Nachfolger Federico Franco empfangen. […]

(Quelle)
Auch zum Putsch mit mehr Häme und auch gegen unsere anderen Staatstragenden Parteien hier.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: